Starting the Simulator: Difference between revisions
From Ameise-en
Jump to navigationJump to search
*>Michal (New page: Die Anmeldekomponente ist die erste Komponente, mit der sich ein Spieler befasst. Dafür muss zuerst der AMEISE-Client gestartet werden. Dies geschieht durch die Eingabe des Kommandos ....) |
*>Michal No edit summary |
||
Line 7: | Line 7: | ||
[[Image:client_start.jpg|center|frame|Der AMEISE-Client]] | [[Image:client_start.jpg|center|frame|Der AMEISE-Client]] | ||
{| style="width:100%;background:#FFFFCA;padding:0.5em" | | |||
|- | |||
| Nach dem Start des AMEISE-Clients muss sich der Spieler zunächst am System anmelden. | |||
|} | |||
===Die Anmeldung=== | |||
Die Anmeldung | |||
Wie Sie sich am Client anmelden, erfahren Sie hier. Betrachten Sie dazu die folgende Animation oder lesen Sie die Anleitung in Textform. | Wie Sie sich am Client anmelden, erfahren Sie hier. Betrachten Sie dazu die folgende Animation oder lesen Sie die Anleitung in Textform. | ||
* Der Anmelde-Prozess als [[Animation (Viewlet)]] | |||
* Der Anmelde-Prozess in [[Textform (HTML)]] | |||
[[Category:Tutorial]] | [[Category:Tutorial]] |
Revision as of 09:53, 8 June 2007
Die Anmeldekomponente ist die erste Komponente, mit der sich ein Spieler befasst. Dafür muss zuerst der AMEISE-Client gestartet werden. Dies geschieht durch die Eingabe des Kommandos
./startclient
in der Unix-Shell, welches mit einem "RETURN" abgeschlossen wird.
Nach dem Start des AMEISE-Clients muss sich der Spieler zunächst am System anmelden. |
Die Anmeldung
Wie Sie sich am Client anmelden, erfahren Sie hier. Betrachten Sie dazu die folgende Animation oder lesen Sie die Anleitung in Textform.
- Der Anmelde-Prozess als Animation (Viewlet)
- Der Anmelde-Prozess in Textform (HTML)